Begrüßung

Schön, dass du hier rein schaust, melde dich einfach bei mir wenn du Fragen hast oder dir etwas gefällt und du es gerne haben möchtest.



Samstag, 10. Dezember 2016

Neue Produkte mit Stempel und Papier


Heute zeige ich euch was es neues in der Stempelecke gibt. Es sind Bilderrahmen im 3 -D Effekt.










 Hier mit einem Weihnachtsmotiv.






Einfach schön für die Weihnachtszeit. 



Wer ihn haben möchte darf sich gerne bei mir melden. 

Er hat leider noch keinen neuen Besitzer gefunden. 




 Liebe Adventliche Grüße 
von Mirjam







Montag, 5. Dezember 2016

Was verbarg sich in den kleinen Schachteln?

Was sich in den kleinen Schachteln verbarg das will ich euch heute verraten

Wer auf dem Adventsmarkt in Buchenau war hat es schon gesehen, denn dort habe ich diese verkauft. 





 Der Seelentröster oder Stressbeseitiger war ein kleines Mini- Nutella-Glas.









 Hier kommt noch eine andere Variante der Verpackung.





Es war der absolute Renner, deshalb kann bei mir noch was nachbestellt werden, wer keine mehr bekommen hat.

Kreative Grüße von Mirjam





Freitag, 2. Dezember 2016

Der Countdown läuft...

... für den Weihnachtsmarkt in Buchenau. 

Dort wird es jede Menge schöne Sachen geben. 
Unter anderem habe ich auch tolle neue Sachen die ich erstmals in Buchenau anbieten und verkaufen werde. 

Lasst euch überraschen und schaut vorbei. Es lohnt sich wirklich. 

Ein kleiner Vorgeschmack biete ich euch heute. Der Rest kommt am Samstag und Sonntag. 

Was sich darin verbirgt wird noch nicht verraten. :-)

Bis dann ich freu mich auf euch, 
liebe Grüße Mirjam 








Sonntag, 27. November 2016

Oh Tannenbaum...


Dieser darf ja an Weihnachten nicht fehlen... 
Deshalb auch ein paar Karten mit Tannenbäumen. 


























 verschiedene Farbvarianten und ganz schlicht gehalten....













 Bis bald 
und vorweihnachtliche Grüße 
von Mirjam





Dienstag, 15. November 2016

Es weihnachtet schon lange in der Stempelecke..

Schon länger bin ich dran Weinachtssachen zu machen. Doch irgendwie fehlt mir die Zeit es hier zu posten. 

Nun zeig ich euch mal ein paar Karten, diese wird es auch auf dem Weihnachtsmarkt in Buchenau geben.


















 Ich liebe diese Engel von Alexandra Renke. Einfach schön!



















Bis bald, liebe Grüße Mirjam

 

Montag, 7. November 2016

Mal anders als sonst...

Heute habe ich Trauerkarten, sie werden immer wieder gebraucht, leider, aber deshalb mache ich immer welche auf Vorrat. 


Hier habe ich Papier von Action verwendet. Ich finde es sieht ganz gut aus. Mal was anderes.


Besonders gern nehme ich hierfür die Stempel von der Stempeleschmiede, die passen sehr gut zu solchen Anlässen. 


Das war`s auch schon woieder für heute.
Liebe Grüße und bis bald Mirjam 


Sonntag, 30. Oktober 2016

Engel...

Schon lange habe ich mir die Engelstanzen von Alexandra Renke angeschaut. Nun hab ich mir zwei zugelegt. 
Hier kommen meine ersten Werke damit.




 Ein stehender und ein ein sitzender Engel. Es werden bestimmt noch viele andere Projekte mit den Engeln kommen, besonders zu Weihnachten werde ich ihn öfter benutzen. 



Ich hoffe euch gefallen sie auch so gut wie mir. 
Bis bald, Mirjam 


Sonntag, 23. Oktober 2016

Kostbare Momente

Jeder von uns braucht mal einen kostbaren Moment den man genießen kann. 

Und ich liebe Erdbeeren- so hab ich kostbare Momente wenn ich leckere Erdbeeren esse. 






Erdbeerzeit ist zwar vorbei, aber vielleicht gibt es trotzdem noch kostbare Momente für einen von euch. 

Ich wünsche euch jedenfalls immer wieder kleine kostbare Momente.

Liebe Grüße Mirjam


Mittwoch, 28. September 2016

Neue Stempel

Vor einiger Zeit habe ich mir neue Stempel gekauft. Dann ist immer die Frage: Was mach ich nun damit und wie wird es aussehen?























 Der Segensspruch gefällt mir sehr gut. Sowas passt ja zu vielen Anlässen.








 Aber dann hab ich auch noch den anderen gefunden- sogar reduziert- da musste er einfach noch her. 





Soweit für heute, alles Liebe und herzliche Grüße Mirjam 







Mittwoch, 21. September 2016

Kindergeburtstag- Einladungen

Heute ein paar Einladungskarten für Kindergeburtstage. 

Für Mädchen mit Pferd-
























 Und auch welche für Jungs- mit Autos. 

















Diese könnt ihr bei mir bekommen, meldet euch einfach bei mir. 

Kreative Grüße von Mirjam




Kindergeburtstag- Einladungen

Heute ein paar Einladungskarten für Kindergeburtstage. 

Für Mädchen mit Pferd-
























 Und auch welche für Jungs- mit Autos. 

















Diese könnt ihr bei mir bekommen, meldet euch einfach bei mir. 

Kreative Grüße von Mirjam




Montag, 12. September 2016

Herbstlicher Fuchs

Natürlich passt der Fuchs auch in den Herbst. Obwohl, bei uns ist der Fuchs ja das ganze Jahr im Garten unterwegs. ;-)








 Zwischen den Blättern macht er sich ganz gut.



 











Auch im "goldenen" Herbst kommt er gut raus.


















 Und dann ist da noch die Eule. Sie freut sich auch immer wieder auf den Fuchs zu treffen. 


Eulige und fuchsige Grüße von Mirjam




Donnerstag, 1. September 2016

Der Fuchs geht um....


Ich bin auf den Fuchs gekommen. Ja ich finde diese Füchse einfach zu süß. 
In Verbindung mit Washi Tape macht er sich doch echt gut. 
Oder was meint ihr?




Ob allein oder zu zweit, sie machen sich doch einfach gut. 


 Auch als Hochzeitspaar lassen sie sich einsetzen. :-)




Fuchsige Grüße von Mirjam


Samstag, 20. August 2016

Neues entdeckt...

Vor einiger Zeit war ich wieder mal bei Action und habe diese tollen Figuren entdeckt. 
Erst dachte ich: "Was soll ich damit machen?" 
Aber wenn ich dann mal einen Versuch starte dann entwickelt es sich so im kreativen Tun. 





 Was daraus geworden ist finde ich ganz süß. Die Raupe gefällt mir besonders gut.



Auch die Vögel sind doch süß, oder?



Und zum Schluß noch `ne Torte. 

In der nächsten Zeit werden noch mehr Karten mit diesen süßen Elementen kommen. 
Ihr werdet sie auch wieder in Elmshausen  bei Pfeiffer`s Hofladen oder beim Nähwerk in Friedensdorf finden. 


Ganz liebe kreative Grüße Mirjam 

Mittwoch, 17. August 2016

Washi Tape im Einsatz


Vor kurzem dachte ich es wäre langsam an der Zeit mal was mit Washi Tape zu machen. 

Da hab ich mir bei Pinterest einige Ideen geholt- und das kam dabei heraus. 





 
Alles was ich an gelben Tönen hatte hab ich hier verwendet.















 Blümchen oder Streifen, was mir grade zwischen die Finger kam wurde verarbeitet.










  Glitzer darf natürlich auch nicht fehlen.






  Wer gerne solch eine Karte haben möchte kann sie entweder in Elmshausen bei Pfeiffer`s Hofladen bekommen oder beim Nähwerk in Friedensdorf.







 Natürlich mache ich auch Karten für eure Extra-  Wünsche. Mailt mir einfach oder ruft mich an. Ich mache gerne individuelle Karten für euch. 

Liebe Grüße Mirjam 

Samstag, 6. August 2016

Frisch aufgefüllte Boxen...

Frisch aufgefüllt sind der Kartenständer, die Kiste und das kleine Regal in Pfeiffer`s Hofladen in Elmshausen.






Die Kiste hier mit lauter großen oder kleinen Geschenken zum Schulanfang.





Es gibt auch kleine Schultüten in der Kiste. Ein Besuch lohnt sich also bei Pfeiffer`s.














 Und auch neue Karten sind wieder im Kartenständer, der mittlerweile sehr gut gefüllt ist und darauf wartet geleert zu werden.

 Auch zum Schulanfang sind Karten dabei.















Und hier die kleinen Schulranzen und Geschenkideen zum Schulanfang. 




 Gerne mache ich auch Schulranzen mit dem Namen des Schulanfängers drauf. 

Meldet euch einfach bei mir, ich freu mich. 

Liebe Grüße Mirjam