Begrüßung

Schön, dass du hier rein schaust, melde dich einfach bei mir wenn du Fragen hast oder dir etwas gefällt und du es gerne haben möchtest.



Dienstag, 23. Juni 2015

Kleines Dankeschön für einen lieben Menschen

So ein kleines Täschchen habe ich mit ein paar Bonbons gefüllt und ein Duschgel rein. Und schon war mein kleines Dankeschön fertig. 

 

Die Idee habe ich bei Pinterest gesehen und dann bei You Tube ein Filmchen angeschaut. 




Super einfach und schnell gemacht aus Designerpapier. 




Ich finde sie einfach klasse. Und es wird nicht die einzige bleiben, es folgen noch mehr. 

Liebe Grüße und bis bald, Mirjam


1 Kommentar:

  1. Liebe Mirjam,
    deine Tasche sieht toll aus...
    Schön gestaltet mit toller Frabwahl!
    Sonnigen Donnerstagsgrüsse schickt Ruth

    AntwortenLöschen