Neuigkeiten von Stampin up!

Heute gibt es jede Menge Neues von SU zu berichten.

Anlässlich des 25-jährigem Jubiläum von Stampin´Up! erscheint jeden Monat ein exklusives Stempelset mit den beliebtesten Motiven der letzten 25 Jahre. Zusätzlich zu den Bestsellern gibt es in jedem Stempelset auch ein brandneues Motiv. Ab heute ist nun ein wunderschönes Stempelset mit Schmetterlingen erhältlich.

http://www.stampinup.net/uploads/fckeditor/358/428/Image/april%20best%20of%2025/banner%20april.png
http://jkcards.files.wordpress.com/2013/04/best-of-butterflies-cm1.jpg
Hier geht´s zum offiziellen Flyer (klick)

Bis Oktober 2013 wird monatlich ein neues Set erscheinen. Alle Sets sind bis 31.März 2014 erhältlich (solange der Vorrat reicht).

Bisher erschienen:
"Best of Flowers" (klick)
"Best of Butterflies" (klick)

Alle Stempelsets dieser Aktion sind nur in der Clear-Mount Variante erhältlich.

Ich freue mich schon darauf mit diesen schönen Schmetterlingen kreativ zu werden und Projekte zu gestalten. 

Liebe Grüße Mirjam