Workshop- Notizbuch gestalten

Vor einigen Tagen waren drei bastelbegeisterte Frauen bei mir und wir haben ein Notizbuch gestaltet. 

Es war toll denn alle hatten viel Spaß und Freude. 

Mein Muster habe ich wie immer zuerst und dann die der Teilnehmer. 
Leider habe ich eines vergessen zu fotografieren.


 Hier noch der Umschlag den wir auch gestaltet haben.
 

 Hier ist Nicole`s Notizbuch. Sie hat sogar das Goodie für jeden Gast mitverarbeitet.
Man sieht es oben rechts.



 Und dann noch Anette`s Werk.  


Oh ich finde es so schön wie verschieden die Projekte immer wieder werden, obwohl jeder das gleiche Material hat.

So, wenn du nun Lust bekommen hast auch mal mit zu basteln, dann bist du herzlich dazu eingeladen. Rechts stehen meine Workshopdaten immer. Melde dich einfach bei mir dann kann ich dir näheres dazu sagen. 

Liebe Grüße Mirjam